Kanalvorstellungen (Geschlossen)

///Achtung! Da die Kanalvorstellungen nicht viel bringen muss und werde ich sie schließen. Wenn mehr Feedback hinterlassen wird und ich mehr Erfolg sehe(bei den Youtubern) werde ich es eventuell wieder machen. Danke!///

Hier könnt ihr Euren Kanal posten. Ich werde die geposteten Kanäle nach und nach vorstellen.
Ich habe mich dazu entschlossen, jeden Kanal einzelnd vorzustellen. Das dauert zwar länger bis jeder dran kommt, aber ich denke es hilft Euch viel mehr!
Bitte schreibt auf jeden Fall euren Link zum Youtube Kanal dazu, ansonsten werd ich diesen Kanal nicht vorstellen (diesen könnt ihr in das Feld „Webseite“ reinschreiben).

Die Punkte dir Ihr reinschreiben müsst:
– Euren Youtube- bzw Spitznamen
– Das, was Euch UND Euren Kanal ausmacht
– Link zu Eurem Youtubekanal
– Videolink

Ich habe mich dazu entschlossen, dass jeder der sich neu in die Kanalvorstellung reinschreibt auch eine Kanalvorstellung über mein Kanal machen sollte!
Am besten ihr macht das Video bevor ihr hier euren Kanal vorstellt.
Warum sollt ihr auch eine Vorstellung machen?
Gerade, weil ich auch eine mache und euch damit unterstütze.
Mit deiner Vorstellung wirst du auch mir weiterhelfen. Somit helfen die einen Let’s Player auch den anderen.
Mir ist dabei egal, wieviele Abonnenten ihr habt. Wenn euer Video zu meinem Kanal in Ordnung ist, werde ich euren Kanal auch Vorstellen.

Hier ist die Playlist der bisher hochgeladenen Kanalvorstellungen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL1E36F1D6785E4DD1

Kommentare
  1. LaudNEDY sagt:

    Ja Hallo ich bin die laudNEDY ich bin 15 und bin leidenschfliche lperin und ich worde mich sehr freuen wen du. Mein Kanal vorstellen kontes MFG laudNEDY

  2. Chiller sagt:

    http://www.youtube.com/user/ChillOnesLifeTV
    Ich heiße Chiller und komme aus Europa, ganauer gesagt aus Deutschland. Letztes Jahr war ich für ein Jahr in den USA.
    Auf Youtube heisse ich ChillOnesLife und wie der Name es schon beeinhaltet Chille ich auf YouTube. Ich versuche auf die Wünsche meiner Zuschauer einzugehen, indem ich ihnen Sachen erkläre, also Tutorials mache. Dazu sollte jeder eine gewisse Menge an Humor mitbringen!!!

    So also was mich speziell ausmacht, ich Helfe gerne allen die irgendwelche Probleme haben und dafür sitze ich dan gerne mal vorm Pc und lese die Foren durch um zu Helfen. Ich mach ab und zu auch individuelle Videos nur für eine Person die etwas nicht versteht.

    Ich würde mich über ein Video freuen.
    Gruß, der Chiller

  3. Iven sagt:

    So, also als erstres mal Hallo😀

    Ich heisse Iven bin 15 jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Auf Youtube heisse ich MrFishyTutorials und wie der Name es schon beeinhaltet mache ich keine Let’s Plays sonder Tutorials. Ich Hoffe es macht keinen Unterschied😀
    So also was mich speziell ausmacht, ich Helfe gerne allen die irgendwelche Probleme haben und dafür sitze ich dan gerne mal 20 vor dem Pc und lese die Englishen Foren durch um zu Helfen. Ich mach ab und zu auch individuelle Videos nur für eine Person die etwas nicht versteht.

    Liebe grüsse Iven
    Link zum Kanal:
    http://www.youtube.com/user/MrFishyTutorials

    • danke für deine Meldung =)
      Ich werde, wie in der letzten Kanalvorstellung schon gesagt, die Vorstellungen jetzt anders machen.
      Die Voraussetzung wird ein kleines Werbevideo über mein Kanal sein, sodass ich dann auch eine Vorstellung über deinen mache.
      Genaueres schreibe ich oben in den Artikel

  4. HurricaneLP sagt:

    heyho!😀 oben stehen schon 2 sachen von mir….
    also, was mich unterscheidet ist, dass ich viel dümmer als normal bin und ich bin ein LPER was manche nicht sind!😉

    LG HurricaneLP

  5. DeeCee sagt:

    Hey Leute !🙂
    Ich heiße Dean [aka DeeCee] und ich bin 15 Jahre alt.
    Da mir vor ein paar Tagen mein Youtube Account mit 232 Abonnenten gehackt wurde,
    habe ich einen neuen Lets Play Kanal der hungrig auf Abonennten ist :b
    Ich lets playe hauptsächlich Horror-Games wie Amnesia,Cry of Fear, usw.
    Oben links in der Ecke meiner Videos seht ihr meine Kamera, damit ihr seht,
    wie ich mir in die Hose kacke.🙂
    Falls ihr Interesse habt, einen jungen zu sehen, der vor Angst nicht mehr kann,
    Dann schaut doch einfach vorbei auf: http://www.youtube.de/user/DeeCeeLP
    über Abonnenten würde ich mich sehr freuen.
    Danke im vorraus.
    DeeCee🙂

  6. Anonymous sagt:

    So ich bins, Lu Dee aka. Bangz!
    Ich bin ein Deutscher Resident DJ bei http://www.realstation.fm
    Produziere aber auch im Bereich Progressive House und Electro unter dem Namen Bangz!
    meine beiden Kanäle sind:
    http://www.youtube.com/user/LuDeeOfficial
    und
    http://www.youtube.com/user/bangzmusic
    Wäre echt cool von dir wenn du mich pushen könntest Danke

  7. Anonymous sagt:

    Hallo alle Zusammen😉
    Ich bin Simon und bin 14 Jahre alt🙂
    Ich bin in Youtube unter TheChiLLLP erreichbar🙂
    http://www.youtube.com/user/TheChiLLLP?feature=mhee

    Was mach ich eigentlich so für LPs?

    Ich wollte eig nur Shooter alles art Spielen🙂 aber ich hab mich doch entschieden jede Art von Spielen zu spielen🙂

    Was LetsPlayst du gerade?

    Zurzeit LetsPlaye ich Ghost Recon Advanced Warfighter 1/2 und
    Call of Duty Modern Warfare 2/3 und ab und zu
    Ghost Recon Online

    Also alle Videos sind in HD 720p egal wie alnge ob 10 sek bis 1 Stunde alles in 720p😉
    Leider ist mein mirko ein bisschen kaputt😦 und meine Soundquali vom reden ist eig mittel
    ich holl mir aber bald ein neues Mirko😉

    Machst du an deinem Channel alles alleine oder hast du Hilfe?

    Nein ich habe keine Hilfe ich mach alles Selber den Hintergrund das bearbeiten das Intro alles alone🙂 ( Forever Alone ;( (Scherz🙂 ))

    Machst du für andere YT Design oder sowas?

    Jop dis mache ich🙂
    Ihr könnt mir ne Pn schreiben wenn ich was möchtet Intro z.b. YT Hintergrund alles mägliche schreib mir einfach ne Pn😉
    Und wen ich dan mal Zeite habe mach ich das😉
    Ich will kein Geld oder ihr müsst nicht extra Abonnieren nein sowas mache ich nicht alles Kostenlos😉

    Gut dan verabschiede ich mich😉

    Lg TheChiLLLP (Simon)

  8. LoggaLP sagt:

    Hallo Leute !

    Mein LP-Name lautet LoggaLP, ich bin 16 Jahre jung & leidenschaftlicher LPer.
    Den Account gibt es schon länger, allerdings gibt es – bedingt durch Windows XP – erst seit dem 20. Dezember 2011 Videos auf meinem Kanal zu sehen.

    Aber was gibt’s denn überhaupt ?

    Bei mir gibt es die breite Masse an Games. Von “Saints Row: The Thrid” über “Minecraft” bis hin zu weniger bekannten Spielen wie “Swords&Soldiers: HD”.

    Meiner Meinung nach, ist die Qualität gut. 720HD ist immer drinne. Beim Sound gab es einige Probleme aufgrund eines neuen Mikro’s…diese werden aber auch behoben sein, wenn ihr auf meine Videos klickt🙂

    Um diesen Post jetzt zu vervollständigen, gibt’s noch den Link: http://www.youtube.com/user/LoggaLP

    Und damit verabschiede ich mich…bin noch was aufnehmen ^^

    Euer LoggaLP

  9. Guten tag Rolf,
    auf meinen Kanal findet man nichts besonderes ich nehme irgendwas auf und lade was hoch!
    Meine Aufnahme sind ohne Stimme und packe Musik im hintergrund.
    meine Abonnenten zahl ist momentan 40.
    Davon Aktiv sind ca 20.
    Ich möchte mit dieser vorstellungs action mehr aktive abonnenten bekommen!
    hier der link zu meinen kanal:
    http://www.youtube.com/user/marksword1610
    Mein Nick name ist eig. Marksword

    Ps: ich finde diese Projekt nett von dir.

    MFG:
    Marksword

  10. Anonymous sagt:

    Hallihallo Leute!
    Meine Name ist DasCornflake auch DasCornflakeLp auf Youtube mein Kanal ist hier verlinkt😉 http://www.youtube.com/user/DasCornflakeLP?feature=mhee
    Da ich momentan leider noch nicht so viele Abbonenten habe,habe ich mich hier entschlossen eine kleine Bewerbung zu schreiben,in der Hoffnung,dass mich jemand promoten könnte.😉
    Wir kennen das doch alle:Jeder fängt klein an und möchte,dass sich Menschen seine Videos anschauen,damit man daran arbeiten kann aber auch hauptsächlich,weil es einfach nur Spaß macht! So genug rumgelabert^^ Hier ein paar Informationen über mich:
    Ich bin 15 Jahre alt und mache Hauptsächlich Let’s Plays von neueren aber auch älteren Spielen auf meinem PC wie z.b.Dead Space 2 oder eben auch Assassin’s Creed 2. Ich bin seid ca. 2 Monaten auf Youtube als Let’s Player angemeldet und habe jetzt schon große Lust auf das Let’s Play’en an sich!
    So das wars auch schon😉
    Ich hoffe,dass ich euch genug Informationen über mich erzählen konnte und hoffe auf deine Antwort Rolf😉
    Also dann! Haunse rein Leutes!

  11. TheChrizzLp sagt:

    Hi,
    Ich bin Let’s Player mache aber auch Let’s Shows und Nützliche Videos wie z.b. Tutorials.
    Oder Nützliches in Minecraft oder Let’s Show Bugs.
    Aber bei mir gibt es auch eine kreative Ecke ! Z.b. Pixelart oder Let’s make a Fuu Comic !
    Hier mein Kanal : http://www.youtube.com/user/TheChrizzLP?feature=mhee

  12. Pr0Crafter sagt:

    HOHOHO Rolf….

    ICh bins der Pr0Crafter.
    Mein Kanal müstest eig wissen aber hier der Link: http://www.youtube.com/user/Pr0Crafter
    Ich mache LP’s über Minecraft. Modern Combat Domination ( Ballerspiel) und noch Tutorials zu Minecraft und alles rumt um Mac

  13. ThePanini62 sagt:

    Hallo,

    ich wollte mich hier eintragen denn ich bin LetsPlayer und habe viel Fun beim Zocken und bringe ziemlich offt eig. Videos.

    YouTube-Page: http://www.youtube.com/ThePanini62

    Bin 13Jahre alt und spiele Strategie und RPG games selten Ego-shooter und manschmal auch was anderes ^^ Denn ich letsplaye alles was mir spaß macht und möchte es gerne anderen zeigen.

  14. Guten Tag

    Ich/Wir Wollten uns mal Vorstellen😀

    Als erstes Unsere Youtube-Page: http://www.youtube.com/user/ScratchyRikuchan

    Unsere Namen sind Scraatchy (Lucas) & Rikuchan (Pascal)

    Wir Sind 14 Jahre alt und gehören zu den jüngeren Let’s Playern🙂

    Was Haben wir vor? Natürlich Let’s Play’s und Gameplay’s!

    Projekte? Fiesta Online, Minecraft (zu allererst)

    Warum Solltest du uns Abonnieren? Wenn du gerne ein paar lustige Momente erleben willst
    und gleichzeitig spannende Let’s Plays oder Gameplays sehen möchtest dann Abonnier uns.

    Wir Freuen uns auf Abonnenten, Kommentare und Posts auf unserer Facebook-Page:
    http://www.facebook.com/ScraatchyAndRikuchan

    Mit Freundlichen Grüßen

    Scraatchy & Rikuchan

  15. Artur0hneH sagt:

    Jo ho,
    Ich möchte mich sehr gerne vorstellen.
    Ich bin 17 Jahre alt heiße Artur was Mein Nickname schon verrät😉
    Ich bin ein Lets Player … Leider nicht Lange dabei sondern erst ein paar Wochen.
    Ich versuche Immer gute Qualität zu liefern und eine gute Stimmung zu Verbreiten in
    meinen Videos.
    Ich weis mein deutsch ist nicht grade Perfekt aber ich bemühe mich wenigstens naher zu berichtigen xD … naja ihr wisst wie das ist (Ausländer = Arsch deutsch)😉
    Momentan laufen 2 Projekte aber es werden mehr.

    VERDAMMT!!! der ganze text hier fängt mit „ich“ an xD wie arogant wa?😀
    aber naja danke für die Aufmerksamkeit … ich würde mich über ein feedback freuen🙂

    LG Artur natürlich ohne >H<😉

    Hier ist mein Kanal http://www.youtube.com/user/Artur0hneH

  16. MadMaxMaster sagt:

    Halli hallo,

    Ich würde mich hiermit gerne zu der Lets Player Vorstellung bewerben…🙂

    Bevor ich jetzt groß um den heißen Brei herum rede, möchte ich noch etwas zu mir/uns sagen:

    Es gibt auf dem Kanal 2 Lets Player (MadMaxMaster & Dmaster) und ein weiteres Mitglied das aber anderweitig aktiv ist.

    Schinkenmedia ist ein Kanal der hauptsächlich durch Gothic den Minecraft – Film „populär“ geworden ist.
    Wir machen Lets Plays, leiten (bald) wieder einen RPG Minecraft Server und haben ein Forum. Das sind so die Hauptbestandteile von Schinkenmedia.

    Lets Plays machen wir Gerade folgende:

    Von MadMaxMaster Minecraft, Risen und Euro Truck Simulator.

    Von Dmaster Fable 3 Mass Effect Demo.

    Für die Zukunft ist sicher Risen 2 & Diablo 3 geplant.

    Ja, zu den Lets Plays gibt´s vielleicht noch zu sagen, das wir beide 15 Jahre alt sind.

    Was zeichnet unseren Kanal aus?

    – Gute Lets Plays?!
    Nein, wir versuchen das beste für unsere Zuschauer zu bieten (von denen wir noch nicht viele haben)
    – Das Kanaldesign ist selber gemacht, mit vieeel Liebe😀
    Ja, es ist nichts besonderes aber selber gemacht!
    Und darauf legen wir wert!

    Was zu unseren jetzigen 514 Abonnenten zu sagen gibt … ungefähr 300 sind Abo- Leichen, gerade durch Gothic den Minecraft Film …

    Wir haben übrigens einen RPG Minecraft Server am laufen, ist im Moment aber down, da wir ihn erst wieder ab der 1.2.3 Bukkit Version online Stellen (wegen Plugins usw.)
    & Ja, der Server hat eine Quest (6 Stunden lang) und wir haben auch extrem viel mühe rein gesteckt (:

    Warum wollen wir vorgestellt werden?

    – Abo Geil.

    … nein natürlich nicht … zu jedem Lets Play gehören natürlich auch Zuschauer die einem Konstruktive Kritik geben und auch das was man macht „gut“ finden.

    So, ich hoffe dieser Walzer bringt uns in die Vorstellungen rein, wenn du noch Informationen brauchst o.Ä. wäre es schön wenn du dich nochmal melden würdest🙂

    LG

    MadMaxMaster & Team

  17. KhoRnLP sagt:

    Hallo zusammen.

    Ich wolte An diese Stelle Meinen Let´s player Kanal auf Youtube Vorstellen
    Was sind Let´s Play´s?
    Das heißt so viel. Ich nehme Irgendein Spiel auf und Kommentiere Dies während Dessen und Lade das Dann später Bei Youtube Hoch.
    Dies nennt sich Dann bei Youtube Let´s Play.
    Inmoment mache ich The Darkness 2 Uncut, Dead space 2 und Ab und zu mal Minecraft.
    Ich werde jetzt auch Ab und Zu mal von CoD MW3 Commentarys Hochladen.

    youtube.com/user/KhornLP?feature=mhee
    Hier ist der Link zu Meinen YT Kanal.
    Dann wünsche ich euch Viel spaß und Wenn es Euch gefällt.
    Abonnieren und Weiter Empfehlen.

    Mfg
    KhoRnLP

  18. Hallo zusammen ich bin der Tim oder auch Tj und auf meinem Kanal findet man nur Horro spiele mitgewirkt habe ich auch bei melloclipse möchte nun aber eine Solokarriere starten. Auf meinem Kanal habe ich heute Amnesia angefangen dies soll aber nicht das erste und letzte game sein es kommen auch Wii Titel wie z.B. „The Calling“ „Ju On Der Fluch“ oder PC Titel wie „Penumbra“ usw. und noch viele andere sachen. Auf diesem Kanal gehe ich eigentlich wie immer auf jeden wunsch ein sofern ich ihn erfüllen kann. Ich würde mich sehr auf Feedback freuen und auch ein paar Besucher🙂

    Brofist…

  19. Moinsen,
    Ich bin Patrick und miteigentümer des YouTube Channels: RePaLP
    Wir sind ein 2Mann Channel wo wir uns die Arbeit in Mythen von GTA´s und auch anderen Games vornehmen und in Let´s Plays.
    Die derzeitigen LP´s sind GTA Vice City und The Legend of Zelda Skyward Sword, das aber pausiert is bis ich eine wichtige Antwort bekomme.
    Ich würde mich mal über ein bisschen Feedback von euch freuen, bis dahin machts gut.

  20. Hallo Leute !

    Mein LP-Name lautet LoggaLP, ich bin 16 Jahre jung & leidenschaftlicher LPer.
    Den Account gibt es schon länger, allerdings gibt es – bedingt durch Windows XP – erst seit dem 20. Dezember 2011 Videos auf meinem Kanal zu sehen.

    Aber was gibt’s denn überhaupt ?

    Bei mir gibt es die breite Masse an Games. Von „Saints Row: The Thrid“ über „Minecraft“ bis hin zu weniger bekannten Spielen wie „Swords&Soldiers: HD“.

    Meiner Meinung nach, ist die Qualität gut. 720HD ist immer drinne. Beim Sound gab es einige Probleme aufgrund eines neuen Mikro’s…diese werden aber auch behoben sein, wenn ihr auf meine Videos klickt😉

    Um diesen Post jetzt zu vervollständigen, gibt’s noch den Link: http://www.youtube.com/user/LoggaLP

    Und damit verabschiede ich mich…bin noch was aufnehmen ^^

    Euer LoggaLP

  21. *Geig*
    Mich und meine Qualitäten solltest Du inzwischen kennen, falls Du durch deinen Umzug etwas vergessen hast…😉 :
    Meine LPs Shooter, RPGs, manchmal aber auch Renn- oder Strategiespiele sind konsistent, mein Commentary so weit es geht abwechslungsreich (bemühe mich), ich beziehe oft Abonnenten ein, beantworte so gut wie jedes Kommentar und bin auch sonst die absolute Vorzeigeperson eines deutschen Let’s Players.😉😛

    lg

  22. Maerkou sagt:

    http://www.youtube.com/user/maerkou
    Hallo hier ist oben mein Youtube Kanal was ich so mache ja ich versuche eben Rollenspiele zu Let´s Playen weil das mir am meisten Spass macht seit heute habe ich auch CB Eligium Videos ein neues Free2Play Game von Frogster, Desweiteren habe ich ein Projekt am laufen mit melloclipse und DragonFlyLP zu SWTOR, ich gehe auch auf die wünsche von Kommentare ein, ich bin in der Materie sehr neu, Let´s Plays mache ich nun seit 2 Wochen ca habe sehr viel Spass damit., Freue mich über Kommentare, Abos, Daumen hoch usw… wie dem auch sei wir schreiben uns auf meinen Kanal bis dahin tschüüüüüüü

    mfg Maerkou

  23. ImTheKing sagt:

    Ich möchte auch unbedingt in die Kanalvorstellungen, weil meine Videos einfach unglaublich geil sind! omg wtf, ziehs dir mal rein alter!

  24. Melloclipse sagt:

    http://www.youtube.com/user/melloclipse
    Hallöchen also auf meinem Youtube-Kanal gehe ich vorallem auf die Wünsche meiner Abonnenten ein. Zum Beispiel welches Spiel ich Let´s Playen soll oder ob es Singel oder Multiplayer sein soll. Bei Melloclipse sind Wünsche gerne gesehen dennoch können wir von Melloclipse nicht auf jeden Wunsch eingehen aber wir wollen so viele wie wir nur können erfüllen.

    • Tim :) sagt:

      Einen Wunderschönen guten Tag🙂
      Ja auf meinem Kanal findest du (ihr) Eigentlich alles. Es ist bestimmt für jeden was dabei.
      Die Spanne geht von Commentaries über Tutorials bis zu Let’s Plays. Im moment Let’s playe ich Minecraft, Portal und GTA: Vice City. Ich wünsche mir allerdings Feedback, deswegen bewerbe ich mich auch hier um vielleicht ein paar aktive Abonnenten dazuzugewinnen🙂
      Also bis dahin !

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s