NickLP

Veröffentlicht: 19. Dezember 2012 von ID0ntNeedANick in NickLP
Schlagwörter:, , , , , , ,

NickLP ist mein „neuer“ Kanal, auf dem ich nun aktiv bin. Der alte Kanal unter dem Namen ID0ntNeedANick wird natürlich noch weiterhin existieren, aber auf diesem werde ich nicht aktiv bleiben. Manche fragen sich natürlich warum ich auch NickLP bzw INeedANickLP umgestiegen bin, aber das lässt sich auch auf meinem Kanal lesen http://www.youtube.com/user/INeedANickLP
Ich hätte natürlich mein Kanal direkt NickLP genannt, was aber leider nicht möglich war da fast alle Namen vergeben waren.
Würde mich natürlich freuen wenn ihr mal auf meinem neuen Kanal vorbeischaut und fleißig meine neuen Videos gafft😉
Haut rein
Euer NickLP

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

