DayZ Installation Tutorial/Guide ohne Steam

Veröffentlicht: 2. Juli 2012 von ID0ntNeedANick in Arma 2: DayZ
Schlagwörter:, , , , ,

Da mich sehr viele Leute gefragt haben, wie man DayZ richtig installiert habe ich ein Video und diesen Leitfaden erstellt. Ich habe es genau so installiert. Wenn ihr Probleme mit der Installation habt, könnt ihr mir gerne hier oder auch auf Youtube schreiben. Wenn es euch geholfen hat, wäre ich auch froh wenn ihr mir etwas schreibt. Danke =)

DayZ Installationsguide
1. Ladet alle Dateien herunter
2. Arma 2 installieren
3. Arma 2 starten und KEINE Änderungen vornehmen & schließen
4. Operation Arrowhead installieren
5. Operation Arrowhead starten und KEINE Änderung vornehmen & schließen
6. Operation Arrowhead auf 1.6 patchen (Link: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/55988/ArmA_II_Operation_Arrowhead/Patch_160.html )
7. DayZ online with shortcuts.exe installieren ( http://oncdn.com/7x98dskgmn2g/DayZ-online-with-shortcuts.exe.html )
8. Six Updater runterladen und installieren ( http://dayzmod.com/downloads.php )
9. Spiel über den Six Launcher starten.
Fertig =)
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Würde mich über ein Abo freuen.
Euer ID0ntNeedANick

Kommentare
  1. Anonymous sagt:

    Danke

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

