Let’s Play Risen 2: Dark Waters #04

Veröffentlicht: 22. Mai 2012 von ID0ntNeedANick in Risen 2 Dark Waters
Schlagwörter:, , ,

Nachdem wir auf der Insel angekommen sind, suchen wir uns erstmal ein paar kleine Jobs damit wir uns ein Hemd leisten können. Denn wir müssen jemanden besuchen, der uns erst reinlässt wenn wir ein Hemd tragen.
Patty hat natürlich keine Lust hinterm Herd zu stehen, also müssen wir erstmal noch unsere Fähigkeiten ein wenig Skillen. Nachdem wir ein schönes Hemd gekauft haben, erforschen wir den kleinen Ort erstmal. Largo erzählt uns ein Paar Kleinigkeiten die wir für ihn erledigen könnten.
Ein paar Truhen können wir natürlich auch plündern.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Projekt anschauen würdet😉
Viel Spaß!

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s