Let’s Play Diablo 3

Veröffentlicht: 21. Mai 2012 von ID0ntNeedANick in Let's Play
Schlagwörter:, , ,

Nach unglaublich langen Jahren ist Diablo 3 nun erschienen und ich stürze mich natürlich direkt in ein Let’s Play!
Wenn ihr mit mir zocken möchtet, könnt ihr mich gerne in Diablo und Skype adden =)
Battletag NeedANick#2675
Skype-Addy: ID0ntNeedANick

Direkt habe ich mal ne schöne Klasse ausgewählt und wir können mit unserem Mönch ein wenig Hack and Slay betreiben.
Die Beta habe ich von Diablo 3 natürlich gezockt und habe Diablo bereits mit meinem Hexendoktor schon durchgezockt. Daher ist es kein Blind Projekt =)
Ich möchte euch nicht auf die Folter spannen und wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß mit meinem neuen Let’s Play Projekt von Diablo 3!
PS: Diablo 3 werde ich komplett Let’s Playen, also wenn ich in der Folge etwas anderes sage = ignorieren😉
Let’s Play Diablo 3 Playlist

Kommentare

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

