Blockscape Beta Demo

Veröffentlicht: 17. Mai 2012 von ID0ntNeedANick in Let's Play
Schlagwörter:, , , ,

Ich habe ein kleines Let’s Test oder auch Let’s Demo zu Blockscape gemacht. Erstmal muss ich sagen, dass es Minecraft von der Optik des Games ziemlich ähnelt. Klar ist der Inhalt unterschiedlich aber generell finde ich, dass es sich eher nicht durchsetzen wird. Blockscape hat eine Steuerung die wirklich gewöhnungsbedürftig ist.
Ich finde diese zurzeit noch richtig grottig. Hoffentlich wird sich dies in Zukunft ändern.
Blockscape stürzt sich rein auf das Designen der Landschaft und beschaffung der Materialien…sonst nichts.
Es ist auf jeden Fall sehr minimalistisch gehalten, aber mir fehlt auf jeden Fall das gewisse Extra was den Spielspaß erhalten soll.
Eine Community habe ich bisher noch nicht wirklich gefunden.
Wenn euch das Spiel zusagt, kann ich euch die kostenlose Beta Demo empfehlen.
Sie gibts auf dieser Seite zum freien/free download : http://www.blockscape.com/

Hier gibts meinen kleinen Test zu sehen:

Kommentare
  1. Anonymous sagt:

    Ein echt geiles Game

  2. Ich find Blockscape und Minecraft kann man nicht vergleichen. Das sind 2 unterschidlich Games.

    • Danke für deine Meinung😉
      Ich finde es hat die gleichen Ansätze. Selbe Genre und man macht vom Spielprinzip her das gleiche.
      Klar sind die Games unterschiedlich.
      Bin aber auch richtig gespannt, ob sich Blockscape durchsetzen wird oder nicht…

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s