Let’s Play Risen 2 – Dark Waters #03

Veröffentlicht: 14. Mai 2012 von ID0ntNeedANick in Let's Play, Lets Play, Risen 2 Dark Waters
Schlagwörter:, , , ,

Nachdem wir endlich in unserem Let’s Play zu Risen 2 auf dem Schiff gelandet sind, schippert unser Schiff schon nach Takarigua. Unsere Piratenlady hat unsere tolle Ausrüstung über Bord geworfen. Super tolle Sache, wie ich finde. Auf dem Schiff scheint nichts Brauchbares zu sein und Sebastiano sagt uns das er uns „unehrenhaft“ aus der Inquisition geworfen hat.
Wird auch mal endlich Zeit, damit wir uns auf nach Stahlbart begeben können.
In dem kleinen Dörfchen angekommen müssen wir uns auch bald schon auf die Suche nach einem Hemd begeben. Wir machen zudem noch ein wenig „Drecksarbeit“ und rüsten unser Konto schön fleißig auf.
Ich möchte natürlich nicht zu viel verraten, schaut deshalb einfach mein Let’s Play zu Risen 2 Dark Waters.
Ab Folge #006 wird die Audioqualität auch besser, da ich mit der Rauschentfernung von Audacity arbeite😉
Hier die Playlist zu Risen 2 Dark Waters

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s