Let’s Play Risen 2 – Dark Waters #02

Veröffentlicht: 10. Mai 2012 von ID0ntNeedANick in Lets Play
Schlagwörter:, , , ,

Wir finden Largo, der sich im Knast befindet. Er bringt uns bei wie wir schleichen, obwohl er selbst beim Schleichen geschnappt wurde. Das ist ja schonmal super.
Mit der Fähigkeit „Schleichen“ begeben wir uns dann ins Lagerhaus, um es dann ein wenig „Umzuräumen“. Heißt vielmehr – Lagerhaus in meine Tasche !=)
Wir werden aus der Inquisition „herausgeworfen“, da wir nun als Spion für sie unterwegs sind.
Warum denn das ganze? Die Inquisition braucht einen magischen Stab, den wir nur bekommen können wenn wir uns Stahlbart anschließen. Da dieser aber ein Pirat ist, wäre es sehr wahrscheinlich dass er uns als Verräter erkennt.
Schon echt eine verflixte Situation.
Nachdem die Insel noch etwas erkundet wurde legen wir auch schon bald los und fahren nach Takarigua.
Viel Spaß bei der Folge oder bei der Playlist😉
MfG ID0ntNeedANick

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s