Let’s Play Risen 2 – Dark Waters #01

Veröffentlicht: 28. April 2012 von ID0ntNeedANick in Lets Play
Schlagwörter:, , , , ,

Unser Held begibt sich auf einer neuen Reise durch die Welt von Risen 2 : Dark Waters.
Ich mache momentan ein Let’s Play zu Risen und freue mich schon riesig auf unsere bevorstehenden Abenteuer.
Im ersten Teil meines Let’s Plays wird ein anlegendes Schiff von einer Riesenkrage ins Meer getaucht und wir begeben uns auf die Suche nach Überlebenden.
Ich möchte natürlich nicht zu viel verraten, also seht am besten selbt!
Hier gibt es meine Playlist um alle meine Risen 2 Folgen zu sehen Playlistlink
MfG Euer Let’s Player ID0ntNeedANick

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

