Mein Musikprojekt jetzt auch auf Myspace und Bandcamp

Veröffentlicht: 17. April 2012 von ID0ntNeedANick in Beats
Schlagwörter:, ,

Wie einige schon mitbekommen haben, produziere ich nebenbei ein wenig Musik.
Schon einige neue Lieder habe ich auf meinem Rechner, aber ich denke es ist noch viel zu tun bevor ich sie veröffentliche😉
Hier die Links zu Bandcamp und Mypsace:

http://www.myspace.com/rizeless

http://rizeless.bandcamp.com/
Auf Bandcamp werde ich die Musik „verkaufen“. Auch wenn es eher eine Spende sein soll, als der Verkauf meiner Musik.
;)Ich werde die Musik jetzt unter einem anderen Namen produzieren =)
Ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben, wie ihr den Namen findet!

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

