Gamekeys.biz – Meine Erfahrung

Veröffentlicht: 9. März 2012 von ID0ntNeedANick in Uncategorized
Schlagwörter:,

In diesem Artikel schreibe ich meine Erfahrung btw mein Erfahrungsbericht über Gamekeys.biz!

Als ich vor ein paar Tagen gesehen habe, dass Mass Effect 3 rauskam habe ich mich sofort erkundigt wo man es Online kaufen kann.
Über Facebook habe ich bereits einige Zeit „Gamekeys.biz“ gefolgt, da sie regelmäßig Spiele bzw. Keys über Facebook verlosen und ich schon öfters teilgenommen habe. Darauf habe ich ein wenig bei Google über Gamekeys.biz Erfahrungsberichte gesucht und ich war echt traurig darüber, dass Key-Shopseiten einen so schlechten Ruf haben. Besonders oft habe ich gelesen :“Wer so billig Keys anbietet – das muss entweder Illegal sein oder der Key wird nicht zugeschickt“.
Die Preise sind von Gamekeys.biz sehr günstig. Daher habe ich mir dort über Paypal einen Mass Effect 3 Key für 27€ gekauft. Dies war zwar die „Russische Edition“, aber Gamekeys.biz hatte auch gleich eine Anleitung dazugepackt, weshalb ich mich auch dazu entschlossen habe es dort zu kaufen.
Ich war aber ziemlich unsicher, wie ich den Key zugeschickt bekomme, da auf Gamekeys.biz folgendes stand: „Email, zuschickung per Versand“
Aber gleich nachdem ich diesen Artikel über Paypal gezahlt hatte, konnte ich bei Gamekeys.biz den Key Online anfordern, worauf der Key sofort per Email zugesandt wurde.
Bereits vor Release von Mass Effect 3 konnte ich somit es schonmal über Origin herunterladen und installieren. Nach Release konnte ich sofort loslegen und es gab keine Probleme beim Spiel.
Nun zu meinem Fazit:
Gamekeys.biz ist eine sehr gute Key-Seite die ich nur weiterempfehlen kann! Da dort die Preise sehr gering sind und die Keys auch schon vor Release von Spielen zu kaufen sind, werde ich meine Spiele nichtmehr in irgendwelchen überteuerten Läden kaufen, sondern Online per Gamekeys.biz!

MfG Euer ID0ntNeedANick

Kommentare
  1. Bremer sagt:

    Ja eine frage hätte ich da dauert das vileicht ein bisschen bis der key gesendet wird bei mir steht grad nur, Wir haben Ihre Zahlung dankend erhalten.

    Sie können Ihre Bestellung jederzeit in der „Bestellhistorie“ Ihres Kundenkontos einsehen. Dort können Sie ebenfalls Ihre Rechnung herunterladen. Besuchen Sie dazu einfach unseren Shop und melden sich mit Ihrem „Benutzernamen und Passwort“ an.Hmm aber wo ist da der key denn

    • Dauert manchmal ca ne halbe Stunde oder so.
      Wenn es nach einer Stunde noch nicht kam, würd ich einfach mal den Support anschreiben😉
      Bei Facebook schreiben sie auch schnell zurück

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

