Let’s Play Amnesia – Das Schrecken wird dich in den Träumen erwarten!

Veröffentlicht: 25. Februar 2012 von ID0ntNeedANick in Lets Play
Schlagwörter:, , , , , , ,

Auf Userwunsch habe ich das Lets Play Projekt Amnesia fortgesetzt. Ihr wolltet es und ihr bekommt es. Vielen Dank dafür xD Ich werd mir, wie gewohnt in die Hose scheißen. Für die einen ist Amnesia ein harmloses Spiel und sie haben keine Angst, für die anderen (wie mich) ist es das Grauen! Habt ihr andere Horror-Games, die euch das Gruseln lehren?
Lass es mich wissen, dann mache ich auch evtl. ein Lets Play von diesem Spiel😀
Die erschreckende Serie geht weiter! Hier folgt das Video. Falls ihr ein Video verpasst habt, einfach auf „Amnesia Playlist“ klicken und ihr könnt euch schön zurücklehnen und euch mitgruseln.

Viel Spaß!
Euer ID0ntNeedANick / Rolf





Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

