Neuer Beat ist Öffentlich!

Veröffentlicht: 20. Februar 2012 von ID0ntNeedANick in Beats
Schlagwörter:, , ,

Ich habe bis gerade noch dran gesessen. Ist mein erster Hip Hop Beat, wobei ich garnicht in Planung hatte einen zu erstellen. Wenn ihr mehr Beats haben wollt, schreibt mir es bitte. Wie einige Wissen, kann ich nicht hellsehen😛 Falls es euch nicht gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte ich auch darum es mir zu schreiben😉
Hier der nun fertiggestellte Beat und dazu mein neuer Beat-Kanal!
http://www.youtube.com/user/TheOfficialNBB

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

