Neue Folgen Skyrim folgen! Die Reise geht weiter…

Veröffentlicht: 11. Februar 2012 von ID0ntNeedANick in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Lange ist nichts von Skyrim gekommen, aber ich habe ein paar Folgen auf dem Rechner gefunden. Nachdem ich mir eine Folge Skyrim angesehen hatte überkam mich wieder die Lust es zu zocken und aufzunehmen =) Die nächste Woche werden definitiv Skyrim Videos folgen!

Ihr habt die anderen Folgen Skyrim verpasst?
Hier gibts die Playlist. Ich bemühe mich, sie aktuell zu halten.
Mfg Euer ID0ntNeedANick
http://www.youtube.com/user/ID0ntNeedANick#grid/user/56E7DC549B6DEAEB

Hier zur Folge #05!

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

