Minecraft Server wurde geschlossen

Veröffentlicht: 15. Februar 2012 von ID0ntNeedANick in Minecraft
Schlagworte: , , , , , , , ,

Nach einiger guter Überlegung habe ich mich dazu entschlossen den Server zu schließen. Im bereits angekündigten Video (http://www.youtube.com/watch?v=eh4eFkGgZgo) habe ich gesagt, dass ich den Server aufgrund von Zeitaufwand schließe. Ich hatte leider keinerlei Option die komplette Leitung an wen anders zu übertragen, da ich an meinem Sponsor gebunden war.

Des weiteren beende ich auch das momentane Sponsoring, da es zu Zeitaufwändig ist. Wer gerne weitere Informationen über das Sponsoring haben möchte, kann mir gerne in den Kommentaren schreiben. Falls ein Interesse besteht, ziehe ich ein Fazit über das komplette Programm und wie ich darauf gestoßen bin, bis hin zum Vertrag.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu und schaut weiter meine Videos =)

Euer ID0ntNeedANick

Kommentare
  1. LoggaLP sagt:

    Moin Moin !

    Wie schon in Facebook bekanntgegeben, habe ich Interessa an Informationen zum Sponsoring.

    Weshalb?
    Lang Lang ist es her, dass ich und einige Freunde auf einem guten MC-Server spielten.
    Gamekeller – so lautete der Name des besten Servers der Minecraftwelt. Naja nicht unbedingt “der Beste”, allerdings hatte Gamekeller einen sehr guten Ruf & war vielen Minecraftspielern ein Begriff (im deutschsprachigen Raum).
    Gamekeller ging, leider, offline. Das Team konnte nicht mehr zusammenarbeiten.

    Seither sind vereinzelte Ex-Member von GK wieder zusammen unterwegs. Auf der Suche nach DEM Server. DEM Server, der Gamekeller ersetzen kann.

    Dies war bisher nicht möglich. GK ist seit 1 Jahr tot.

    Also – wieso nicht gleich einen eigenen Server aufmachen?

    Es scheiter schlicht am Geld. Die ehemaligen GK-Geldgeber wollen nicht mehr alles bezahlen. Was natürlich verständlich wäre.

    Hierbei wäre ein Sponsoring nüztlich, deshalb auch dieser ..eh.. kurze Informationstext.

    Schreib mir grad in Facebook bzw auf YouTube.

    LG
    LoggaLP

Schreib deine Meinung zu diesem Artikel! ;)

